und wieder ein Neuer, diesmal aus Barnim

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

und wieder ein Neuer, diesmal aus Barnim

Beitragvon BarnimJoo » Mittwoch 14. Januar 2009, 02:24

Moin,
ich bin der Neue :-?

Zur Zeit fahre ich zwar noch einen langen T4 Benziner Bj 92 als Womo eingerichtet, aber ich habe vor ab jetzt bei Euch LT-Luft zu schnuppern, weil ich mich bald vergrößern möchte. Und da habe ich mich bislang für einen LT entschieden. Aber so ganz unbedarft sollte man da nicht ran gehen und deshalb möchte ich erst einmal ein bißchen von Eueren Erfahrungen profitieren.
Aber nur nassauern will ich natürlich auch nicht. Ein paar Erfahrungen werd ich hier bestimmt auch zusteuern können.

Beste Grüße in die Runde vom Joo 8-)
BarnimJoo
 

Re: und wieder ein Neuer, diesmal aus Barnim

Beitragvon Sigrid Woltering » Mittwoch 14. Januar 2009, 09:44

Hallo Joo,


schön dich hier zu sehen :FREU: .
Und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen LT.


Gruß


Sigrid
Benutzeravatar
Sigrid Woltering
 
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 08:45
Wohnort: Münster
Fahrzeug: LT 4x4-schön groß und wird von mir NICHT gefahren

Alles Gute denne

Beitragvon BarnimJoo » Mittwoch 14. Januar 2009, 22:21

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ihr seid hier eine Super-Truppe.

Nur ich Schafskopp habe doch nicht gleich geschnitten, daß Ihr hier Fans speziel auf LT1 ausgerichtet seit (wenn ich Überschriften lesen könnt, wärs für mich zum Vorteil).
Bei mir soll es aber schon ein LT2 werden. Also sorry Leute, wenn ich mich schon wieder verabschiede, wollte mich aber nun auch nicht so heimlich davonstehlen.

Alles Gute denne - Joo :oops:


Sorry dem Admin, er möge meine Spuren tilgen
BarnimJoo
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste