Hallo aus dem wilden Osten

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Hallo aus dem wilden Osten

Beitragvon LT-Harry » Montag 5. Januar 2009, 21:43

Moin Dresden
So wild ist der Osten nun auch wieder nicht :grin: :grin:

Herzlich willkommen

Was mich mal so nebenbei interesiert (den Brenner mit 60) wieviel Drehzahl und welchen Gang hattest du da drinn??
(Falls dein LT nen Drehzahlmesser hat)

Ich selbst bin den Brenner schon seit jahren nicht mehr gefahren, so viel Geld habe ich nicht :grin: :grin: :grin:
Meine Wenigkeit fährt über den Fern-und Reschenpass nach Italien, das kost nix und ist Landschaftlich sehr reizvoll

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Hallo aus dem wilden Osten

Beitragvon Dankward Graichen » Sonntag 11. Januar 2009, 12:53

Auch ein HAllo von uns,

noch weiterhin viel spass auch mit geschlossener dachlucke :-| :-P

Grüße aus den Norden

Dankward, Andrea und Pia
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste