Hallo LT-Freunde

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo LT-Freunde

Beitragvon Ingo Westarp » Donnerstag 1. Januar 2009, 22:10

Hallo
mein name ist Ingo Westarp, bin 36 Jahre alt und wohne in Diestedde Kreis Warendorf im Münsterland.
Wir (meine Freundin und ich) sind bereits seid einigen jahren Besitzer eins alten LT WoMo der aber in kürze von einem LT Karmann Distance Wide abgelöst werden soll.Ich habe bei der suche nach Info über diese Fahrzeuge diese HP gefunden, und darin etliche nützliche Info.

Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr
Gruß Ingo
LT 31 Distance Wide TD
Benutzeravatar
Ingo Westarp
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2008, 14:58
Wohnort: Diestedde
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW '92

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste