...und noch ein Neuer

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

...und noch ein Neuer

Beitragvon Mighty_Schranzo » Dienstag 2. Dezember 2008, 17:07

Hallo,
ich bin auch neu hier. ich heiße philipp, habe noch keinen LT, bin aber sehr begeistert von diesem schmucken stück und möchte den LT-losen zustand bis zum sommer geändert haben.

weil ich aber nicht ganz uninformiert an die sache rangehen wollte, habe ich mich vorab hier schonmal regestriert.

grüße,
philipp
Mighty_Schranzo
 

Re: ...und noch ein Neuer

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 2. Dezember 2008, 18:36

...schön dich hier zu sehen.
Klar,hier bist du genau richtig.Denn wir sind ja (Welt) offen, offen für alle die einen :VW: LT (schon) haben oder einen gehabt haben ;-) ,oder einen suchen oder die einfach nur Interesse am LT haben.


Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste