Hallo sagen und Vorstellen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo sagen und Vorstellen

Beitragvon Dieselkutscher » Sonntag 9. November 2008, 18:20

Schönen guten Abend! Hallo bin der Karsten, und habe auf dem SAT im Südseecamp Euren Aufkleber auf den Fahrzeugen entdeckt. Nette Seite und gut aufgebaut, also was für mich. :doppel_top: Habe mein Schneckschen 2005 als naja gute Substanz für nen schmalen Taler erstanden, vorher Wassergekühlter Benzin Bulli mit Reimo Ausbau ( hat mich graue Haare gekostet), und davor IFA Robur Allrad , und davor Ford Transit. Ist also schon ein wenig Erfahrung zusammen gekommen mit Umbauten und Reparaturen, wenn mal fragen sind. Stell mal ein Bild vom Schneckschen mit rein.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch. :drive
Dateianhänge
Womo 001.jpg
Dieselkutscher
 

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste