Ich bin der Neue und komme jetzt öfters

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ich bin der Neue und komme jetzt öfters

Beitragvon Schmidti1 » Sonntag 9. November 2008, 13:22

Hallo,

ich bin neu hier, mein Name ist Peter Schmidt und ich komme aus dem Raum Bayreuth. Ich habe eine kleine Werkstatt, hauptsächlich für VW LT, VW T4 und T2. Ich fahre z.Z. einen T2 Syncro und einen LT 35 mit Kofferaufbau.

Gruß aus dem Fichtelgebirge

Schmidti
Schmidti1
 

Re: Ich bin der Neue und komme jetzt öfters

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 9. November 2008, 19:44

Ja hallo erst mal(Wie ein relativ bekannter Westfale so zu sagen pflegt)!

Schön dich hier zu sehen.
Und da du ja, wie du selber sagst, nun auch öfters hier vorbei kommst freuen wir uns auf viele interessante Einträge.



Gruß

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste