Ahoi aus dem Norden

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Ahoi aus dem Norden

Beitragvon Holstenbuddel » Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:50

Moin!
Herzlich Willkommen,Schönes Auto hast du da.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Ahoi aus dem Norden

Beitragvon Dankward Graichen » Mittwoch 22. Oktober 2008, 18:53

Moin Moin

und ein herzliches willkommen aus der nachbarschaft

DAP :FREU:
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Ahoi aus dem Norden

Beitragvon Thorsten Vogel » Mittwoch 22. Oktober 2008, 22:56

Na da gratuliere ich aber ... sieht sehr sauber aus ... Herzlich Willkommen!!! Ich bin zwar nicht ganz soweit oben ... aber Hannover zählt wohl auch schon zum Norden ... :grin: Und immer schön winken!!!! Das war dieses Jahr in Wacken....

Bild

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste