Grüße aus Straubing

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße aus Straubing

Beitragvon KlausLT192 » Montag 5. Februar 2024, 15:12

Hallo,

ich und mein LT "Charly" möchten uns kurz vorstellen:

Ich habe im Jahre 1989 bei VW das Licht der Welt erblickt, wurde 1992 von der Firma Karmann verfeinert und mein Herrchen will nun die H-Zulassung mit mir wagen.

...das war Charly :-) :grin:

Charly ist seit letztem Jahr in unserer Familie (Ich meine Frau und unsere Tochter) und wir sind letztes Jahr als Jungfernfahrt gleich mal 2000km durch Deutschland gereist.
Nächstes Monat möchte ich die H-Zulassung machen, hat da jemand irgendwelche Tips?

Gruß Klaus
KlausLT192
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 4. Februar 2024, 15:28
Fahrzeug: LT31 Bj 89 1G WoMo

Re: Grüße aus Straubing

Beitragvon j.b.k » Dienstag 6. Februar 2024, 13:11

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Grüße aus Straubing

Beitragvon KlausLT192 » Dienstag 6. Februar 2024, 14:07

Hallo,

wer ist denn aller auf dem Pfingsttreffen, wir würden gerne später noch dazustoßen, so Dienstag, Mittwoch...
KlausLT192
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 4. Februar 2024, 15:28
Fahrzeug: LT31 Bj 89 1G WoMo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste