Seite 1 von 1

Neumitglied mit Blaulicht

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 14:05
von MichaClausmann
Schönen guten Tag zusammen aus Köln.

Ich bin nicht ganz neu im Bereich VW Bus aber nun erstmals "stolzer" Besitzer eines VW LT 31 der Feuerwehr.
Der Wagen ist für ein Kunstprojekt gedacht bei dem Europaweit ehrenamtliche Helfer interviewt werden sollen und dahingehend Ausgebaut wird.
Dazu wird es in der kommenden Zeit garantiert von mir die eine oder andere Frage geben und ich hoffe auf einen tollen Gedankenaustausch mit euch.

Gruß Michael

Re: Neumitglied mit Blaulicht

BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 02:31
von UweT
Hallo Michael, viel Spaß mit dem Wagen und dem Projekt. Wir haben seit ca 12 Monaten einen Zwillingsbruder.
Gruß Uwe aus Witten

Re: Neumitglied mit Blaulicht

BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 09:23
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP: