Ein Servus an Alle!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein Servus an Alle!

Beitragvon Tomturbo1958 » Montag 31. Oktober 2022, 20:25

Ein Servus an alle LT und Bullifahrer welche mir in den letzten sieben Wochen, bei meiner Runde durch die Toskana begegnet sind!
Besonders würde mich interessieren wie es unserem Kollegen mit seinen 5 Kindern auf Sardinien geht! Er ist, mit einem LT 40 überlanger Radstand, schon seit zweieinhalb Jahren unterwegs. Er ist Mitglied im Forum und ein Reisebericht wäre sehr interessant!
Grüße :FREU:
Thomas
Benutzeravatar
Tomturbo1958
 
Beiträge: 500
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 14:19
Fahrzeug: LT45 lang 109 PS 440000 Km Womo Eigenbau Reimodach

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste