Moin hier ist der neue aus dem Barnim

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin hier ist der neue aus dem Barnim

Beitragvon Felix112 » Dienstag 23. November 2021, 21:15

Moin ich bin Kai und komme aus dem Barnim.
Bin Leidenschaftlicher Schrauber und habe mir am Freitag den Traum vom LT erfüllt.
Geworden ist es ein LT50 Bj 91 DV als Feuerwehr mit GFT Aufbau mit mittlerweile ganzen 11000km auf der Uhr.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch unter gleichgesinnten und auch vielleicht auf das ein oder andere Treffen.
Felix112
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Oktober 2021, 19:38
Fahrzeug: LT 50 TSF-W GFT (MKB:DV)

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste