Seite 1 von 1

Moin , und ein weiterer Verrückter in der 4x4 Ecke

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. September 2021, 20:37
von jokgel
Moin , und ein freundliches Hallo in die Runde aus dem hohen Norden. Nun hab ich,s gemacht ! Hab mir nen LT40 4x4 aus Schweden geholt und bin natürlich auch schon am Werkeln.
Vorher hab ich ja schon Allrad gefahren . Aber nur im kleinem Stihl. Ein Bulli T2 von 69 den ich auf 4x4 umgebaut habe. Nun , wollte Die Frau ein bischen mehr Platz , oder kommt nicht mehr mit ( hat Sie gesagt -knutscher- ) .
Also die Fühler ausgestreckt und ein entfernter Freund aus Schweden hatte noch ein Eisenschwein in der Ecke stehen. LT 40 4x4 ist natürlich was anderes als solch ein Bulli . Bj. 88 mit ganzen 72000 km auf dem Tacho. Letzten Tüv war 97 gewesen. Also nach ein Paar Bildern das dingens angenagelt und letzte Woche dann abgeholt.
Wie alle andren auch , T2 / T3 / LT usw... kaufst du ein ganzes Auto , und geliefert wird natürlich nur 3/4 . Den rest hat der Rost schon geholt :shock:

So , das kurz zu mir. Weiter mit dem Projekt dann bald ( auch mit Bildern , muss mich da erst reinfuchsen ) in der 4x4 Ecke ;-)

herzlicht , Jörg

Re: Moin , und ein weiterer Verrückter in der 4x4 Ecke

BeitragVerfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 20:26
von Nicolai-Peter
Moin Jörg,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 4x4. Viel Spaß beim Instandsetzen und ...... durchhalten!
Denn es lohnt sich ;-)

Viele Grüße, ebenfalls aus dem Norden

Nico

Re: Moin , und ein weiterer Verrückter in der 4x4 Ecke

BeitragVerfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 17:42
von jokgel
Moin Nico , danke dafür :grin: . Sehe grad das du das selbe Gefährt unterm Hintern hast. Sieht toll aus. Von wo bist du ? Und mich würden Bilder vom innenausbau sehr interessieren .