Ein Rückkehrer in Berlin/Brandenburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein Rückkehrer in Berlin/Brandenburg

Beitragvon Kater Karlo » Donnerstag 26. August 2021, 20:07

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier als Neuling vorstellen. Auf der Suche nach einer einfachen Camperplattform bin ich per Zufall in Wuppertal über einen super erhaltenen LT28 des Katastrophenschutzes Brandenburg gestolpert und war sofort begeistert. Innerhalb einer Woche wurde der Deal klargemacht und schon eine Woche später ging es zurück nach Berlin / Brandenburg.

IMG_5815_1_small.jpg
IMG_5815_1_small.jpg (433.19 KiB) 596-mal betrachtet


Hier noch ein paar Daten: Baujahr 1995, 2,4l Benzin mit 94 PS (grüne Plakette). Typ PKW Kombi geschlossen, 8 Sitze eingetragen - 6 Sitze vorhanden. 2 Batterien (wobei die zweite scheinbar keine Verbraucher hat und nur geladen wird...), aktuell ca. 32 TKM, Servolenkung, ABS.

Geplant ist eine einfache Liegefläche, externe Stromversorgung (ggf. Solar) und mobiles WLAN (vielleicht als mobiles Büro nutzbar). Campingkocher nicht eingebaut, sondern nur mitgenommen und Kühlbox statt Kühlschrank (fürs erste...). Ach ja und eine vernünftige Soundanlage...

Da die LTs des Katastrophenschutz in Brandenburg alle irgendwie Kater genannt wurden (Kater Cottbus, Kater Prignitz) war auch hier von Sohnemann schnell der Name gefunden: Kater Karlo...

Soweit und auf einen guten Austausch
Viele Grüße
Udo
Benutzeravatar
Kater Karlo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 20:27
Fahrzeug: LT28 Katastrophenschutz Brandenburg

Re: Ein Rückkehrer in Berlin/Brandenburg

Beitragvon Hanni_35 » Samstag 28. August 2021, 00:38

Moin Udo
Ein herzliches willkommen aus dem Norden
Schöner LT viel Spaß damit
Gruß Jürgen :doppel_top:
Benutzeravatar
Hanni_35
 
Beiträge: 105
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:21
Wohnort: Vechta
Fahrzeug: LT35-WOMO


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste