Seite 1 von 1

Neuvorstellung LT35 aus Berlin

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:04
von Thomas Schewe
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich lese schon ein Weilchen mit und bin ganz begeistert von der aktiven Gemeinschaft hier!
Vor etwa einem halben Jahr wurde ich stolzer Besitzer eines LT35. Ich nenne ihn mal Nante...
Nante ist Baujahr 1989 und hat lange Jahre Dienst in Österreich geleistet, als sog. KRF-B bei der Freiwilligen Feuerwehr Schwabau.
Er wird durch einen 90 PS Benzinmotor angetrieben (DL) und wie sein Namensgeber steht er auf der Straße und säuft wie ein Loch... :lol:
Im Inneren soll er einen Wohnmobil-Ausbau bekommen, die alten Feuerwehr-Einbauten habe ich schonmal entfernt.

Grüße aus Berlin!
Thomas

Re: Neuvorstellung LT35 aus Berlin

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Dezember 2020, 23:05
von LT-Harry
Ein Servus aus Franken

Gruß @Harry

Re: Neuvorstellung LT35 aus Berlin

BeitragVerfasst: Freitag 4. Dezember 2020, 13:42
von schraubär
Und ein Moin aus Norddeutschland :grin:

Re: Neuvorstellung LT35 aus Berlin

BeitragVerfasst: Freitag 4. Dezember 2020, 15:10
von Hanni_35
Ein Moin aus Vechta
Gruß Jürgen

Re: Neuvorstellung LT35 aus Berlin

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 16:56
von LT40D-Sam
Grüße aus Linz, Österreich.
Schöner LT.
Dein Ladeboden sieht so aus, wie ich meins gerne hätte.

Sam

Re: Neuvorstellung LT35 aus Berlin

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Dezember 2020, 18:09
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP: