Neuvorstellung LT 31 Florida Raum Schenefeld/Hamburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung LT 31 Florida Raum Schenefeld/Hamburg

Beitragvon nettflix » Freitag 6. November 2020, 23:04

Moin zusammen,
Wir, meine Verlobte und ich, haben von schabi_alonso den LT 31 Florida Bj 1992 übernommen. Falls er das liest: Danke nochmal für alles! War ein unglaublich netter Umgang. Hab beim Autokauf noch nie so viel Freundlichkeit und Fairness erlebt!

Tja, und wir hatten auch schon unsere erste "Taufe". Nicht mit Weihwasser, sondern Diesel :-o Ein maroder Dieseltank hat uns kurzfristig davon abgehalten, noch dieses Jahr den ersten Camping-Ausflug zu machen. Dafür freuen wir uns seit der Reparatur umso mehr auf die kommende Saison!

Bin froh zu sehen, dass es so eine aktive Community gibt. Denn auch wenn ich als Kind lange Zeit Camper war und auch schon den ein oder anderen Youngtimer hatte, hat man bei einem 28 Jahre "jungen" Camper noch das ein oder andere Fragezeichen ;)

Auf der Suche nach einem passenden Parkplatz hier in der Gegend (Schenefeld, 50 Meter von der Hamburger Stadtgrenze) haben wir auch schon einen anderen LT 31 (Karmann) entdeckt. Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg in der Nachbarschaft.

Und lustigerweise steht unser Florida, wie's der Zufall so will, für den Winter bei einem Bauern in der Scheune direkt neben einem anderen Florida. Vielleicht trifft man sich ja ;)

Innen ist der Florida übrigens noch komplett original und 1a gepflegt, irre für die 28 Jahre. Aber der Lack ist ab ;) Bzw. steht auf jeden Fall noch diesen Winter Rostbeseitigung an (rund um die Radkästen). Wer einen guten Lackierer kennt im Umkreis Hamburg/Schleswig-Holstein: Würd mich freuen über Tipps!

Liebe Grüße!
Dateianhänge
IMG_2438_neu.jpg
IMG_2438_neu.jpg (510.1 KiB) 599-mal betrachtet
nettflix
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. September 2020, 17:19
Fahrzeug: Volkswagen LT 31 Westfalia Florida

Re: Neuvorstellung LT 31 Florida Raum Schenefeld/Hamburg

Beitragvon Hanni_35 » Samstag 7. November 2020, 00:18

Moin
Herzlich willkommen
Alzeit gute fahrt und viele schöne Touren mit der Schönheit
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Hanni_35
 
Beiträge: 87
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:21
Wohnort: Vechta
Fahrzeug: LT35-WOMO

Re: Neuvorstellung LT 31 Florida Raum Schenefeld/Hamburg

Beitragvon dreg » Montag 16. November 2020, 18:15

Gutes Auto! :)
G.
dreg
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 10:47
Fahrzeug: LT 28 mit Karmann-Aufbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste