Seite 1 von 1

Vielen Dank malwieder!

BeitragVerfasst: Montag 7. September 2020, 01:00
von Erstbesitzer
Hallo liebe Leute!

Wieder einmal möchte ich meinen Dank an dieses schöne Forum bzw. an Euch richten!
Durch die vielen Informationen, die ich hier immer finde, konnte ich noch schnell den LT fit machen (u.a. Wärmetauscher, Gebläsemotor, Scheibenwischergetriebe, Hochdach "entkreiden",...) und dann unseren lang gehegten und zwischenzeitlich verworfenen Traum einer Reise nach Island spontan in die Tat umsetzen.
Schon an der Fähre trafen wir die ersten freundlichen LT-Fahrer, die Nächsten im Hochland an einem Gletscher.
Und der 4x4-Fahrer aus Polen hat hoffentlich seinen defekten Turbo reparieren können.

Herzliche Grüße aus Hannover!
Thomas :-)

Bild

Re: Vielen Dank malwieder!

BeitragVerfasst: Montag 7. September 2020, 07:41
von Kleberwurst
Moin Thomas!

Das ist ja schön, dass du/ihr die Reise machen konntet :FREU:

Ein Dankeschön ist selten, und deswegen umso schöner wenn es kommt!

Viele Grüße,

Karo.