Neuvorstellung eines LT 28 mit WoMo-Aufbau

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung eines LT 28 mit WoMo-Aufbau

Beitragvon Alex-Eveline » Dienstag 9. Juni 2020, 17:32

Hallo Zusammen,

wir sind aus Nördlingen und haben uns einen LT angeschafft :grin:

Wir werden uns hier immer mal wieder einlesen, da wir gerne mit dem LT Urlaub machen würden und ich gerne kleinere Probleme selbst lösen wollte.
Momentan steht unser LT in der Werkstatt, da er leider bei der Überführungsfahrt nach dem ersten Volltanken die Öldrucklampe aufleuchten ließ.
Wir haben es dann trotz der Öldrucklampe versucht noch bis zu nächsten Werkstatt zu kommen. ( Es waren nur 2 Kilometer )
Leider ist mir der LT dann während Fahrt aus gegangen. Er verlor an Leistung und ist dann ganz aus gegangen. Ist dann im Anschluss noch zweimal Angesprungen hatte aber keine Leistung mehr.... Dann haben wir uns schließlich doch noch von dem Schwiegervater zu Werkstatt schleppen lassen :evil: :evil:

Naja, so waren unsere ersten Erfahrungen mit unserem LT 28 Bj. 78 / EZ.81 :FREU:

Wisst Ihr zufällig einen erfahrenen "Schrauber" zwischen Aalen und Neuburg an der Donau / Gunzenhausen und Augsburg :) ?

LG Alex und Eveline
Alex-Eveline
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 08:48
Fahrzeug: LT 28 EZ 04/1981 4Gang und Taiga WoMo-Aufbau

Re: Neuvorstellung eines LT 28 mit WoMo-Aufbau

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 10. Juni 2020, 07:48

Herzlich willkommen ihr Beiden!

Erst einmal Glückwunsch zu eurem LT, auch wenn die erste Erfahrung keine gute ist :-(

Ich denke, es werden noch Tipps für eine Werkstatt kommen. Ich bin eher Raum Rhein-Main und daher
ungeeignet.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass euer LT bald wieder flott gemacht wird und ihr schöne Urlaube
darin verbringen könnt.

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste