Moin Mahlzeit und Hallo

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin Mahlzeit und Hallo

Beitragvon Faxe76 » Dienstag 3. März 2020, 21:57

Hallo liebe LT- Gemeinde,
Wollte uns mal kurz vorstellen. Ich heiße Tobias bin43jahre alt und wohne mit meiner Frau und zwei Kindern in Flensburg.
Im September 2019 haben wir uns einen Niesman-bischoff Clou 670f auf Lt45basis zugelegt baujahr85.
Der LT ist in einem guten Zustand der jetzt nur noch auf Tüvzustand gebracht wird(10jahre gestanden) damit wir so ist der Plan ende April Anfang Mai los können.
Wir sind absolute Camping Neulinge, und freuen uns schon auf die diversen Abenteuer dem LT und viele Tips zum schrauben hier im Forum. Vielleicht auch diverser Treffen mit gleichgesinten . Sind ja recht viele hier aus dem Norden .

Schöne Grüße aus der Fördestadt
Faxe76
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 12:06
Wohnort: Flensburg
Fahrzeug: LT45 TD,Bj.85, Clou670F,

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast