Neu am Rand von Dortmund

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neu am Rand von Dortmund

Beitragvon Herr M » Donnerstag 6. Februar 2020, 19:47

Hallo zusammen!

Seit Anfang der Woche bin ich Besitzer eines 84er Sven Hedin. Insgesamt würd ich sagen in sehr gutem Zustand, vollständig und nicht verbastelt innen (da sind mir auf der Suche jetzt auch ziemliche Wracks begegnet), und quasi scheckheftgepflegt (das gibts nach 36 Jahren und 370.000 km natürlich nicht mehr, aber einen dicken Ordner mit Rechnungen der letzten Jahre).

Hier und da wird natürlich das ein oder andere anfallen, und ein bisschen optimieren kann man ja auch immer. Daher dachte ich mir meld ich mich direkt hier an, auch wenn ich nur sporadisch mal im Forum unterwegs sein werde, wenn Fragen auftauchen (eine hab ich schon, die werde ich gleich mal an der passenden Stelle platzieren).

Soviel zum Fahrzeug, jetzt noch ein bisschen zu mir: Ich bin 48 Jahre alt und wohne in Dortmund. Mit altem Blech bin ich schon seit über 20 Jahren unterwegs, auch urlaubstechnisch (früher mal mit nem Eriba Triton, die letzten Jahre mit einem Rapido Confort Klappwohnwagen). Alles immer in relativ desolat und entsprechend günstig geschossen und dann selber restauriert, da weiß man was man hat :-). Nun war es mal an der Zeit für einen Campingbus, und da ich hier noch eine andere rollende Baustelle rumstehen habe dachte ich mir kauf ich doch gleich was "Gutes". Ob das geklappt hat wird sich dann die nächsten Wochen zeigen.

Grüße vom östlichen Dortmunder Rand
Matthias
Benutzeravatar
Herr M
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 13:57
Fahrzeug: LT 28D, Westfalia Sven Hedin, EZ 5/84

Re: Neu am Rand von Dortmund

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 7. Februar 2020, 08:51

Herzlich willkommen Matthias!

Na dann Glückwunsch zum neuen/alten Gefährten :FREU:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2128
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste