Hallo nach längerer Zeit...

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo nach längerer Zeit...

Beitragvon rosistromer » Mittwoch 17. Juli 2019, 16:25

Hab mich lange nicht gemeldet,diese Seite aber immer weiter verfolgt.
Mein lt ist im Moment entkernt,geschweißt und verzinnt und hat die Zusage für das H Kennzeichen.
War eine ganze Menge Arbeit,aber nötig.ich wollte einfach mal der su stanz auf den Zahn fühlen.
Jetzt gleich ein paar Fragen zur Vorderachse:
Ich benötige die geteilten Lager für die Querlenkerstabilisatoren an der Karosserie und Stoßdämpfer für vorne.
Hat jemand in letzter Zeit diese verbaut und kann Daten und Hersteller weitergeben?
Dies sind im Moment die einzigen Dinge,welche mir zum TÜV fehlen.
Danke schon mal und bis bald-rosi.
rosistromer
 
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 18:53
Fahrzeug: LT-28,Bjh.1984,6 Zyl.Benzin,Hochdachkasten Womo

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zettie und 2 Gäste