Hallo aus Baden-Württemberg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Baden-Württemberg

Beitragvon SlowMo » Mittwoch 8. Mai 2019, 16:27

Ich bin nicht ein Deutscher aber Amerikaner, bitte entschuldigen meine Schreibfehler. Ich habe seit langem VW Busse geliebt, und habe ein Paar gehabt. Ich habe jetzt ein Synco 16“ zum Steuern, er heißt SlowMo, und ich liebe es, bin jetzt aber auf die Meinung das größer ist besser, besonders für mehr als eine Woche. Ich Suche ein LT 40 oder 45 4x4 das ich zum Expedition Fahrzeug umbauen kann. Irgendwas ohne eine Menge Rost, aber auch nicht zu teuer.
Tchuß!
Slow Mo
( I feel like driving in Slow Motion)
SlowMo
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 01:55
Fahrzeug: 89 VW T3 Syncro 16“ Multivan, suche VW LT 4x4

Re: Hallo aus Baden-Württemberg

Beitragvon Waldfahrer » Donnerstag 9. Mai 2019, 14:50

Servus Slomo,

willkommen hier im Forum!
Mach' Dir keine Gedanken wegen Schreibfehlern, wir verstehen Dich!

Kannst Du deine Preisvorstellung (nicht zu teuer) in einer Zahl ausdrücken?
Nur um zu wissen ob das realistisch ist. Die Preise für rostarme 4x4 sind in letzter Zeit stark gestiegen.
Im Flohmarkt ( http://www.lt-forum.de/flohmarkt/rubrik ... euge-Biete ) wird gerade einer angeboten.

Willst Du das Fahrzeug nach Amerika verbringen?

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste