Neuvorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon Martin Woerl » Dienstag 2. April 2019, 19:38

Servus,

ich bin neu hier im Forum. Habe einen LT55 TD Bj.86 mit DW Motor. Den kompletten Kabinenaufbau i9ncl. Ausbau habe ich vor 30Jahren selbst hergestellt und die Karre läuft immer noch.
Ich habe div. Unterlagen zu Motor, Getriebe und auch dem Fahrgestell. Was mir fehlt ist die komplette Elektrik in Stromlaufplänen mit der Kabeldikumentation.
Kann mir jemand dazu helfen, wäre super denn mit dem Alter gibts doch immer mal wieder ein Problem. :grin:
Danke schon mal vorab
Beste Grüsse aus Bayern

Martin
Martin Woerl
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 18:30
Fahrzeug: VW LT 55 TD

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 3. April 2019, 07:55

Herzlich willkommen Martin!

Na, da muss man dir ja keine allseits gute Fahrt wünschen, die hattest du ja schon länger :grin:

Aber "Karre" für einen LT ist nicht schön.... :-(

Viele Grüße aus Hessen,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste