Neuvorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon Schappi » Sonntag 12. August 2018, 11:15

Hallo aus der Nordpfalz

Bin seit ca.4 Monaten stolzer Besitzer eines LT35 der irgendwann mal auf 2,4l Diesel 75PS umgebaut und ein Wohnwagen aufgesetzt wurde. Nun habe ich es endlich geschafft TÜV und H-Zulassung zu bekommen,(die erste tour nach Wacken haben wir auch schon hinter uns) nicht zuletzt dank diesem Forum, und habe die zeit gefunden mich mal vorzustellen. Ich nenne auch einen Käfer Cabrio Bj.1971 mein eigen und stehe auf alte Autos. Bin übrigens genauso alt wie mein Käfer.
Ich hoffe hier in Zukunft nicht allzu viele nervige fragen zu stellen, bin was den LT angeht immer noch ein blutiger Anfänger,auch in Bezug auf Dieselmotoren.

Vielen dank auch mal an die „Macher“ dieses Forums, habe hier wirklich gute Tips bekommen.
Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt
Ralf
IMG_2023 (2).jpg
Froni das Wohni
IMG_2023 (2).jpg (247.62 KiB) 402-mal betrachtet
Benutzeravatar
Schappi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 18:10
Wohnort: Pfalz
Fahrzeug: LT 35 1977 2,4l Diesel(umgebaut) Wohnwagen aufgesc

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast