Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Beitragvon Lt-Neuling » Sonntag 22. Juli 2018, 13:08

Hallo alle miteinander,

Ich heiße Kerstin und bin absoluter Neuling. Ich bin tatsächlich auch erst knapp 23 Jahre alt und wurde von meinem Freund angefixt mit dem ganzen LT Thema :grin:
Nun sind wir seit knapp über einer Woche stolze Besitzer eines Karmanns DW BJ 91 :doppel_top:
Haben auch länger gesucht und mein Freund kennt sich auch ganz gut aus und bekommt zusätzlich viel Hilfe seiner Brüder ;-)

Nun erwarten wir im Januar Nachwuchs und wollen natürlich bis dahin alles klar schiff machen, bedeutet: Neue Bezüge der Sitzgruppe, klimaanlage und hoffentlich einen passenden Motorradträger nachrüsten da er auch Vespa fan ist :grin:

Ich schau natürlich ein wenig nach dem Innenraum und bin am meisten auf der Suche nach einer Doppelsitzbank für den Beifahrersitz. kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben wo ich anfangen kann mit der Suche? Ebay rückt nichts raus...

Danke im Voraus und wenn Ihr weitere Tipps für Neulinge habt dann gerne her damit :-P

Liebe Grüße aus dem Aichtal
Kerstin
Lt-Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. Juli 2018, 17:26
Fahrzeug: Lt 31 wide distance

Re: Hallo aus der Nähe von Stuttgart

Beitragvon Kleberwurst » Montag 23. Juli 2018, 07:32

Herzlich willkommen Kerstin, Freund, Bald-LT-Nachwuchs und DW!

Doppelsitzbänke gibt es immer mal wieder. Hier bei uns, im LT-Forum und in der
LT-Gruppe in Facebook. Da musst du einfach ein wenig Geduld haben, dann funzt das.

Ansonsten wünsche ich euch immer gute Fahrt, viele schöne Erlebnisse mit dem LT
und ein offenes Auge auf das große Alkovenfenster ;-)

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.