Neuvorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon Daniel31D » Freitag 29. Juni 2018, 21:00

Moin,
ich bin Daniel aus dem Kreis Herford und nun seit neustem auch stolzer Besitzer eines VW LT´s. Es ist nicht meine erste Berührung mit dem Volkswagenkonzern der älteren Tage. Die letzten 4 jahre war ich mit meinem silbergrauen Passat 32b unterwegs, doch der hat nun einen zu großen Reperaturstau angehäuft. Um ehrlich zu sein, es ist nicht der erste LT sondern der zweite. Allerdings war der erste (ex-kommunaler orangener LT 35), wie sich herrausstellte so schwer am Tragerahmen durchgerostet, dass selbst Schweißer davon abrieten dort noch etwas zu machen. letztenendes wurde er dann wieder verkauft.
Nach langer Suche habe ich dann doch noch einen intakten LT hinter Dortmund gefunden. Es ist nun ein:
LT 31D
Baujahr 1992
6 Zylinder Turbo Diesel
Mit großem Planenaufbau
Escorialgrün (zumindest noch teilweise)

Da der LT in einem noch sehr guten Zustand ist (paar Schweißarbeiten, doch der Motor schnurrt) hoffe ich ihn bald wieder komplett fertig gemacht zu haben, ummich dann teilweise wieder meinem Passat widmen zu können.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Daniel
LT 31D - Doppelkabine mit Pritsche
Baujahr 1992
6-Zylinder Turbo-Diesel (mit einst 70 kW)
Daniel31D
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 08:51
Fahrzeug: LT 31D, EZ 92, DoKa Pritsche, 6 Zyl-Turbo,

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast