Moin von Rügen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin von Rügen

Beitragvon Uwe Rügen » Freitag 15. Juni 2018, 15:17

Moin ich bin ein Kieler auf Rügen,
Habe seit knapp 1,5 Jahren einen LT35, da er gelb ist hat meine Tochter 8J beschlossen das er "Sonnenschein" heißen soll. Nur bin ich leider etwas Pannengeplagt.
Erst gab es dann doch zu viele Versteckte Problmchen/Rost wodurch es lang bis zur TÜV Plakette gedauert hat.
Nachdem nun alles erledigt war und auch das H-Kenzeichen bleiben durfte, streikte das Getriebe, damit melde ich mich noch in der Schrauber-Ecke...

sonnige Grüße von Rügen,
Uwe
Uwe Rügen
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:50
Fahrzeug: LT35 EZ 7/79 , wohnausbau

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast