Neuvorstellung :)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung :)

Beitragvon Rosebud » Montag 11. Juni 2018, 00:05

Hallo ihr Lieben,

ich bin Carl aus Berlin. Seit gut einem halben Jahr sind meine Freundin und Ich Besitzer eines Bischofberger Ohio. Wir konnten dem sympatischen Pilz nicht widerstehen, obwohl doch einiges an Arbeiten zu erledigen sind. Bisher sind wir leider nicht dazu gekommen ihn großartig zu fahren, da wir ihn generalüberholen wollen und erstmal die gesamte Einrichtung ausgebaut haben. Ich glaube, dass das auch eine gute Entscheidung war. Ich bin generell kein Freund davon Altlasten zu übernehmen und nachdem alles draußen war gab es auch noch mehr potentielle Baustellen zu entdecken, ganz zu schweigen von der Bodenplatte etc. Ihr könnt euch das sicher vorstellen :)

Durch eine eher bescheidene Werkstatt, die uns ziemlich dreist über 3 Monate immer wieder vertröstet hat (ohne etwas zu reparieren) sind wir aber noch nicht weit gekommen mit unserem Vorhaben und die HU naht. Wir haben uns deswegen dann doch dazu entschlossen lieber selbst Hand anzulegen und wir würden uns auch über zahlreiche kompetente Antworten und Vorschläge freuen. In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Threads zu den einzellnen Baustellen eröffnen.

Liebe Grüße!
Carl
Benutzeravatar
Rosebud
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 2. September 2017, 18:39
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: Bischofsberger WoMo 1980er CH

Re: Neuvorstellung :)

Beitragvon Kleberwurst » Montag 11. Juni 2018, 19:58

Herzlich willkommen Carl!

Dann wünsche ich euch mal ein gutes Händchen beim basteln, und allseits gute Fahrt wenn es dann mal soweit ist!

Habt Spaß an der Sache, dann wird das was!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2018
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Neuvorstellung :)

Beitragvon skinnymalink » Dienstag 12. Juni 2018, 07:38

Hallo Carl,

eure Pilzkopf kenne ich ;-)
Es stand ja im Winter unter die S-Bahn Brücke. Ich wohne auch in Wedding. Mit den Werkstätten in Berlin ist so'ne Sache. Wir haben das Problem das unsere nirgendwo reinpasst und wird gerade von MAN in Lichtenberg verarztet was teuer ist und nicht wirklich empfehlenswert. Olaf Wenig in der Quitzow Str. durfte für euch in Fragekommen von der Größe her.
Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln und hoffentlich bald auf schöne Touren mit dem Bischofsberger.

Grüße aus dem schlechten Wedding
Phelim
Benutzeravatar
skinnymalink
 
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 15. April 2017, 11:00
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 45 Bimobil Bj 91

Re: Neuvorstellung :)

Beitragvon Rosebud » Freitag 15. Juni 2018, 12:12

Kleberwurst hat geschrieben:Habt Spaß an der Sache, dann wird das was!


Danke Karo! An Sachen rumzudoktern hat mir schon immer Spaß gemacht :)

skinnymalink hat geschrieben:Olaf Wenig in der Quitzow Str. durfte für euch in Fragekommen von der Größe her.


Das ist gut mal einen Tip zu bekommen. Ich hab mir mal die Homepage angesehen. Das sieht schon ein wenig fancy aus. Sind die Preise denn angemessen?
Benutzeravatar
Rosebud
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 2. September 2017, 18:39
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: Bischofsberger WoMo 1980er CH


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast