Servus aus dem Münchner Westen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Servus aus dem Münchner Westen

Beitragvon AL_T_28 » Montag 26. März 2018, 14:02

Bevor ich mich ins wilde Fragen fragen stürze, wollte ich mich / uns kurz vorstellen :)

Ich bin die Bia, 27, aus dem wunderschönen Bayern und feiere bald Einjähriges mit meinem AL. AL ist ein LT 28, 2,4 L Diesel und ein gutes Jahr älter als ich selbst :)
Ich habe ihn aus liebevollen Händen mit handgemachtem Innenausbau übernommen und wir haben schon die erste große gemeinsame Reise hinter uns.
Mit über 10.000 Kilometern und durch 10 Länder sind wir letzten Sommer gemeinsam ans Nordkapp und wieder zurück gereist (mal schneller, mal langsamer xD).
Entgegen aller Befürchtungen und negativ-Prophezeiungen von Familie und Freunden, wurde uns der Gute AL in Osteuropa nicht unter dem Hintern geklaut und er ist auch nicht auf der Reise auseinandergefallen :lol: Einen neuen Reifen, sowie einen Keilriemen halte ich eine durchaus passable Quote für diese Strecke ;-)

Dadurch bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass der gute AL so schnell nicht aufgeben wird und ich ein wenig selbst in den Innenausbau / Elektronik / Upgrades / Add-Ons / etc. pp. investieren werden. Vor der letztjährigen Reise, war ich nicht sicher, ob ich ein dauerhafte LT-Besitzerin sein werde, oder es nur eine einmalige Tour sein wird, also habe ich den Umbau der Vorbesitzer schlichtweg übernommen und ihn so gelassen. Als Studentin kam mir diese Low-Budget-Version ja auch ganz gelegen ;-) Nach drei Monaten Leben im LT ist es nun aber an der Zeit, den Guten AL ein wenig "aufzurüsten".
Unser diesjähriges Ziel ist wieder der Norden und die 500.000 auf dem Tacho :)

Liebe Grüße aus dem schönen Bayernlande :HELLO:


Bild
https://www.dropbox.com/s/hx1aq4iq6jt1d91/al7.jpg?dl=0
AL am Nordkapp
Bild
https://www.dropbox.com/s/z58ii16ae56rr0g/al5.jpg?dl=0
Low Budget Dusche ^^
Bild
https://www.dropbox.com/s/rhq4a28pwudv50n/al3.jpg?dl=0
hoch das Beinchen für einen neuen schwedischen Reifen ;-)

... hm...mit den Hochladen der Fotos stelle ich mich scheinbar bisschen doof an ... geht die Img-Option nicht mit Dropbox-Links? nunja, doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser ^^
Benutzeravatar
AL_T_28
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 22:21
Wohnort: Finnland
Fahrzeug: LT 28, EZ 11/89, lang, "Selbst"-Umbau

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 27. März 2018, 20:49

Hallo Bia,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitragvon zettie » Mittwoch 28. März 2018, 07:19

Hallo Bia,

herzlich willkommen auch von mir, ebenfalls West-Münchner, dessen LT zwar ein paar Monate älter ist als deiner - aber dennoch nur halb so alt wie sein Besitzer...
Hier im Forum wird dir mit Sicherheit bei allen Fragen weitergeholfen - falls Ihr dennoch mal Bedarf für Hilfe vor Ort habt (auch in Sachen Ausbau), melde dich ruhig direkt bei mir.

Viele Grüße aus Untermenzing,
Axel
Gott beschütze mich vor Eis und Wind
und Autos, die von heute sind.
Benutzeravatar
zettie
 
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 17:49
Wohnort: München
Fahrzeug: LT28 lang, 03/89, DW, Reimo-Dach, Profiausbau 93

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitragvon j.b.k » Mittwoch 28. März 2018, 11:09

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitragvon Roland Meßerer » Mittwoch 28. März 2018, 11:18

Servus Bia,

endlich mal wieder ein Neuzugang im Süden.
Ich sitze in Hausham mit meinem LT 31 und arbeite in München.

viele Grüße

Roland
Benutzeravatar
Roland Meßerer
 
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 11:21
Wohnort: Hausham
Fahrzeug: LT 31 Florida, Bj. 1993, ACL, 95 PS

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitragvon AL_T_28 » Mittwoch 28. März 2018, 21:12

Nette Runde hier :) Merci für die herzliche Begrüßung

@Axel: da werde ich vielleicht mal drauf zurückkommen, auf das Angebot :) Untermenzing ist von mir von Germering aus, ja ein Katzensprung :)
Benutzeravatar
AL_T_28
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 22:21
Wohnort: Finnland
Fahrzeug: LT 28, EZ 11/89, lang, "Selbst"-Umbau

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitragvon Tornante » Donnerstag 29. März 2018, 18:32

Juhu,

Grüße aus Augsburg
Tornante
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag 22. September 2014, 19:34
Fahrzeug: LT 28 kurz, 06/77, CH

Re: Servus aus dem Münchner Westen

Beitragvon Dok-Russ » Mittwoch 4. April 2018, 20:27

Grüße aus Ebersberg! Andy
Dok-Russ
 
Beiträge: 45
Registriert: Montag 9. August 2010, 00:26
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron