Moin aus Burlage bei Papenburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin aus Burlage bei Papenburg

Beitragvon harm-of-darkness » Dienstag 27. Februar 2018, 17:26

Moin,
mein Name ist Harm, ich komme aus 26817 Burlage bei Papenburg u. ich wollte mich an dieser Stelle vorstellen.
Da unser T3 Camper uns zu klein geworden ist, sind wir nun auf LT28D umgestiegen.

Am So. war es nun soweit u. ich konnte unseren neuen Brummi aus 350km entferntem Kiel abholen.

- LT28D Karman -Womo - Bj 1978, H-Kennzeichen
- 2,7l D Perkins. –´
- Laufleistung 173000km – rel. nachvollziehbar mit TÜV/Rep. Rechnung bis 2010
- Bilder:

Bilder (weitere folgen):

https://c.gmx.net/@329999160776332323/ptMMAZvFTmmdwS3FSJGiJw


Leider hat er nun natürlich voll Pulle Salz abbekommen =/---wollte ihn, wenn es wieder + ist ordentlich waschen, da es bei der jetzigen Kälte glaube ich nicht so gut ist oder?

VG

Harm
harm-of-darkness
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 10:12
Wohnort: Rhauderfehn
Fahrzeug: LT 28 Karmann Womo BJ 1985 , 2,4D DW

Re: Moin aus Burlage bei Papenburg

Beitragvon Werner Papouschek » Dienstag 27. Februar 2018, 21:32

Hallo Harm,
ging ja schneller als gedacht und auf eigener Achse? Am Samstag sollte es wieder plus 2 Grad in Papenburg werden. Empf. Truck Wash Center in der Bahnhofstraße.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
Werner Papouschek
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 21:10
Wohnort: Jever
Fahrzeug: LT 35 Auto Villa 10/93 Nr. 4

Re: Moin aus Burlage bei Papenburg

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 27. Februar 2018, 21:38

Hallo Harm,

willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß beim basteln.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Moin aus Burlage bei Papenburg

Beitragvon harm-of-darkness » Dienstag 27. Februar 2018, 23:13

Hey

vielen Dank.

@Werner
ne ;) nicht ganz...


meine Anfrage in der Sabbelecke bezog sich auf meinen zweiten "neuen" "Schlacht" LT, der mir kurz nach Kauf des Perkins, der noch TÜV 06.2018 hat, übern Weg lief u. ich nicht stehen lassen konnte, wohl weißlich, dass mein Perkins LT noch einige Teile benötigt ;)

... ich habe gerade nur ein Luxusproblem mich am Ende der Saison entscheiden zu müssen, ob ich den Perkins behalte (der technisch schon die ersten Bastelstunden bereit hält :-? :roll: oder mich für den LT 28D Karman BJ 85 mit DW Motor entscheide, der technisch u. vom Innenausbau besser ist, allerdings der marode Aufbau einiges an Liebe benötigt...das muss ich dann sehen, wenn er da ist.

Ich habe hier im Dorf nun auch ne Spedition gefunden. Allerdings verzögert sich alles wegen dem Wetter.

Eins ist sicher...zum Basteln habe ich etwas u. freu mich drauf =)

VG
harm-of-darkness
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 10:12
Wohnort: Rhauderfehn
Fahrzeug: LT 28 Karmann Womo BJ 1985 , 2,4D DW

Re: Moin aus Burlage bei Papenburg

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 28. Februar 2018, 09:56

Hallo Harm!

Auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen und allseits gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Moin aus Burlage bei Papenburg

Beitragvon schaettman » Mittwoch 28. Februar 2018, 10:32

Moin, und umme Ecke ist in Papenburg Heiner Schomaker , der auch LT fährt und repariert :doppel_top:
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Moin aus Burlage bei Papenburg

Beitragvon Clausimausi » Mittwoch 28. Februar 2018, 11:14

er fährt keinen LT mehr der Heiner .
Clausimausi
 
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 23:29
Wohnort: 37170 Uslar
Fahrzeug: LT 28 Hoch und VW Passat

Re: Moin aus Burlage bei Papenburg

Beitragvon harm-of-darkness » Mittwoch 28. Februar 2018, 14:20

Jop. Ist auf jedenfall gut zu wissen ;)

VG
harm-of-darkness
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 10:12
Wohnort: Rhauderfehn
Fahrzeug: LT 28 Karmann Womo BJ 1985 , 2,4D DW

Re: Moin aus Burlage bei Papenburg

Beitragvon Joachim Miera » Mittwoch 28. Februar 2018, 22:10

Moin Harm,
auch von uns ein herzliches Willkommen bei den LT Freunden :doppel_top:
Gruß Dorit und Joachim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste