Moin Moin aus HH

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin Moin aus HH

Beitragvon DavidHH » Samstag 17. Februar 2018, 17:39

hallo in die Runde!
Nach längerem stillen mitlesen möchte ich mich jetzt mal vorstellen:
Ich bin David aus Hamburg St. Pauli und seit November 2017 stolzer Besitzer eines LT28.
Seit meiner Zivizeit vor 15 Jahren (wo ich das erste mal einen LT fahren durfte) träumte ich mal mehr mal weniger von einem eigenen WoMo. Wenn dann sollte es natürlich ein LT sein.
Nun ist es endlich soweit und "Lotte" soll mich von nun an begleiten! :grin:
Da ich schon seit längerem in einer Fahrradselbsthilfewerkstatt aktiv bin war es für mich selbstverständlich eine Autoselbsthilfe zu aufzusuchen (ausserdem hab ich nicht die Kohle um schrauben zu lassen). So bin ich zZ zB dabei die Bremsbacken zu tauschen...
Ich werde bestimmt noch mit der ein oder anderen Frage aufwarten wenn mir das WIKI aus dem nachbarforum nicht weiter hilft.
LG David
DavidHH
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 11:09

Re: Moin Moin aus HH

Beitragvon Andreas Hüfner » Samstag 17. Februar 2018, 21:09

Moin und Hallo David,

willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß beim basteln.


Viele Grüße aus Elmshorn Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Moin Moin aus HH

Beitragvon Kleberwurst » Montag 19. Februar 2018, 20:09

Herzlich willkommen David!

Auch aus dem Süden viele Grüße und immer knitterfreie Fahrt!

Viel Spaß beim basteln, und mutig fragen wenn du nicht weiter kommst. Denn: es gibt keine doofen Fragen es gibt nur doofe Antworten :grin:

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste