Servus Gruezi und Hallo aus Berlin

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Servus Gruezi und Hallo aus Berlin

Beitragvon Chris Feuerwehr » Dienstag 5. Dezember 2017, 15:53

Ich bin Chris aus Berlin und habe seit kurzem einen LT 31 als Feuerwehrausbau von Ziegler. Jetzt kommt die Überraschung: ich will ihn zum WoMo ausbauen ! Ich weiss, ist was völlig neues, aber ich machs trotzdem... :grin: :grin:

Der Motor läuft nicht - Vergaserbasteln ist angesagt, Auspuffteile fehlen - und ich werde sicher auch etwas Hilfe von euch brauchen. Ich freu mich drauf und grüsse aus Berlin.
Hat einer das Wochenende gesehen ? Eben war es noch da...
Benutzeravatar
Chris Feuerwehr
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. November 2017, 00:54
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 31 Feuerwehrausbau von Ziegler 2.0 Benzin 1982

Re: Servus Gruezi und Hallo aus Berlin

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 5. Dezember 2017, 22:18

Herzlich willkommen Chris!

Welch grandiose und einzigartige Idee von dir :FREU:

Nun ja, was immer du auch tust, tu es mit Bedacht und viel Liebe zum LT!

Meinen Segen hast du hiermit :grin:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Servus Gruezi und Hallo aus Berlin

Beitragvon Kissinger » Samstag 16. Dezember 2017, 14:02

Hallo Chris,ich habe auch so ne Feuerwehr allerdings als LT 28,Vergaserproblem hat meine Werkstatt auch nach mehrmaligen zerlegen usw nicht hinbekommen.Hab diesen zu einer Fachfirma geschickt.Stell dich aber gleich auf eine ordentliche Rechnung ein.Mit 6-700 € bist du dabei.
Kissinger
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. November 2017, 20:48
Fahrzeug: LT28,EZ 11.83,Ex Feuerwehr

Re: Servus Gruezi und Hallo aus Berlin

Beitragvon Chris Feuerwehr » Mittwoch 27. Dezember 2017, 23:25

Hallo in die weite Forumswelt und einen Weihnachtsgruss aus meiner Garage. Ich hab schon wieder Glück gehabt - nicht nur dass ich meine Feuerwehr und dieses Forum gefunden habe - jetzt hab ich doch tatsächlich einen (37 Jahre alten) nagelneuen Vergaser aus Lagerhaltung aufgetan... und das auch noch ausserordentlich bezahlbar - Sachen gibt's... :drive
Hat einer das Wochenende gesehen ? Eben war es noch da...
Benutzeravatar
Chris Feuerwehr
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. November 2017, 00:54
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 31 Feuerwehrausbau von Ziegler 2.0 Benzin 1982

Re: Servus Gruezi und Hallo aus Berlin

Beitragvon Chris Feuerwehr » Mittwoch 27. Dezember 2017, 23:34

Jetzt hab ich doch noch etwas vergessen: ich suche eine gute Reparaturanleitung - habt ihr eine Empfehlung ? Lohnen die vielen Teile des originalen Werkstatthandbuches ? Schöne Schraubergrüsse aus Berlin.
Hat einer das Wochenende gesehen ? Eben war es noch da...
Benutzeravatar
Chris Feuerwehr
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. November 2017, 00:54
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 31 Feuerwehrausbau von Ziegler 2.0 Benzin 1982

Re: Servus Gruezi und Hallo aus Berlin

Beitragvon bomber0815 » Donnerstag 28. Dezember 2017, 12:26

Hallo und willkommen in der LT Welt.
Gruß ebenfalls aus Berlin
Benno
Benutzeravatar
bomber0815
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 13:08
Wohnort: Berlin, Spandau
Fahrzeug: VW LT 35 Karmann Wohnmobil Nr:60


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron