Servus Gruezi und Hallo aus Berlin

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Servus Gruezi und Hallo aus Berlin

Beitragvon Chris Feuerwehr » Dienstag 5. Dezember 2017, 15:53

Ich bin Chris aus Berlin und habe seit kurzem einen LT 31 als Feuerwehrausbau von Ziegler. Jetzt kommt die Überraschung: ich will ihn zum WoMo ausbauen ! Ich weiss, ist was völlig neues, aber ich machs trotzdem... :grin: :grin:

Der Motor läuft nicht - Vergaserbasteln ist angesagt, Auspuffteile fehlen - und ich werde sicher auch etwas Hilfe von euch brauchen. Ich freu mich drauf und grüsse aus Berlin.
Hat einer das Wochenende gesehen ? Eben war es noch da...
Benutzeravatar
Chris Feuerwehr
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. November 2017, 00:54
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 31 Feuerwehrausbau von Ziegler 2.0 Benzin 1982

Re: Servus Gruezi und Hallo aus Berlin

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 5. Dezember 2017, 22:18

Herzlich willkommen Chris!

Welch grandiose und einzigartige Idee von dir :FREU:

Nun ja, was immer du auch tust, tu es mit Bedacht und viel Liebe zum LT!

Meinen Segen hast du hiermit :grin:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1955
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste