Hallo aus Unterfranken

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Unterfranken

Beitragvon Kissinger » Mittwoch 29. November 2017, 22:03

Nachdem ich hier immer mal als Gast reingeschaut habe,dachte ich es wird mal Zeit sich auch anzumelden.Fahre seit Jahrzehnten schon LTs weil ich das Modell einfach gut fand.Mein 1. LT 28,Flachdach, ist mir damals unterm Ar... weggerostet und war dann Organspender für den Nächsten LT 28,Kasten Hochdach incl.20 Vorbesitzer,der ging dann irgendwann nach Afrika weil sich der Tüvler selbst mit Schinken nicht mehr erweichen ließ das Papperl aufs Nummernschild zu kleben.Die damalige Freundin wollte dann auch mal was eigenes,LT 35,Hochdach,WoMo Ausbau,und Perkinsmotor(Nie Wieder Perkins),Sie ging,der Perkins blieb, bis sich ein Hippiepärchen seiner annahm.Als nächstes kam ein LT 40 Benziner,Kasten,Hochdach,abgelastet auf LT28,im Herbst,gerissener Zahnriemen,Motorschaden,läuft jetzt im Frankfurter Raum wieder.Da man ohne LT eh nur ein halber Mensch ist wollte ich jetzt wieder mal was kleineres,unauffälliges.Im Netz dann über einen Flachdach LT 28 für kleines Geld gestolpert,Bj.83,Benziner,Fensterbus,Ex Feuerwehr,mußte erst noch ein wenig Geld in die Hand nehmen für neuen Auspuff und andere Kleinigkeiten(der Innentürgriff der Schiebetür scheint ja inzwischen selten zu sein)Vergaser ist jetzt bei einer Fachwerkstatt weil selbst meine Werkstatt diesen nicht richtig zum Laufen bekam.Dann fehlt nur noch das H Kennzeichen und ein paar Kleinigkeiten.
Kissinger
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. November 2017, 20:48
Fahrzeug: LT28,EZ 11.83,Ex Feuerwehr

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitragvon Barney-Nord » Donnerstag 30. November 2017, 05:57

Dann mal Glückwunsch zum erneuten LT .... Und naja... Frauen kommen und gehen im Leben, die Liebe zum LT bleibt meist ein Leben lang bestehen ;)

LG Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste