Gruß aus Dülmen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gruß aus Dülmen

Beitragvon Thomas LT » Samstag 11. November 2017, 20:38

Hallo in die LT-Gemeinde

Hier kommt, verspätet, sorry dafür, einen Gruß aus Dülmen.
Mein Name ist Thomas (54) verh., 3 erw. Kinder, Campingneueinsteiger und seit Juli Besitzer eines LT 31 Karmann Distance Wide,Bj. 94 mit 95 Pferdchen.
Einige Touren, vorzugsweise nach Schweden, aber auch Möhnesee, Norddeich und Emden hat er hinter sich.
Freue mich auf Antworten der "Karmannecke"und aller Womo`s zwecks Austausch zum Beispiel guter Stellplätze.

Also, viele Grüße nochmal und freue mich schon jetzt auf Ostersonntag 1.4.( Saisonkennzeichen)
Thomas
Benutzeravatar
Thomas LT
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. November 2017, 19:21
Wohnort: 48249 Dülmen
Fahrzeug: LT31, Distance Wide, BJ 94, ACL - 95PS

Re: Gruß aus Dülmen

Beitragvon Stefan Thesing » Sonntag 12. November 2017, 19:12

Hallo Thomas, na dann herzlich willkommen hier bei den LT Verrückten. Dülmen ist ja gar nicht so weit weg von uns, vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruss Stefan
Benutzeravatar
Stefan Thesing
 
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 16:09
Wohnort: 59399 Olfen
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Bj. 96 95 PS TD 6 Schläfer

Re: Gruß aus Dülmen

Beitragvon Kleberwurst » Montag 13. November 2017, 14:05

Herzlich willkommen Thomas bei den Karmännern u. Frauen :FREU:

Allseits gute Fahrt und noch viel Freude an deinem DW.

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1943
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste