Neu aus dem Heilbronner Raum

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neu aus dem Heilbronner Raum

Beitragvon Loth » Donnerstag 9. November 2017, 09:32

Guten Morgen,

nachdem meine Tochter und ich ein altes LT 31 (Baujahr 1979) Feuerwehrauto (TSF von Ziegler) gekauft haben, steht jetzt die Reparatur, Zulassung und der Ausbau zu einem einfachen Wohnmobil an. Meine Tochter ist bei allem voll dabei, flext und schweisst und lernt so mit mir zusammen das Auto kennen. Nachdem wir die TSF-Ausstattung ausgebaut haben (die im Kasten untergebrachten Halterungen und Boxen würde ich gegen kleines Geld bzw. Tausch gegen Ersatzteile abgeben). Ansonsten sind vorallem Schweissarbeiten an der Karrosserie untere Kante, Radläufe etc. Wir haben beide wenig Ahnung vom Auto, sind aber handwerklich geschickt und ich habe kürzlich eine alte BMW R26 restauriert. Da war das BMW-Forum durch die Fülle von Beiträgen eine ganz große Hilfe und so denken wir, können wir es hier auch angehen. Zudem restauriert ein Freund gerade einen VW T2 und ich übe gelegentlich bei ihm Bleche biegen und dengeln. Ich sende Euch Grüße, Loth (Lothar)
Loth
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 19:37
Fahrzeug: VW LT 31, EZ 08/79

Re: Neu aus dem Heilbronner Raum

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 9. November 2017, 10:38

Herzlich willkommen Lothar UND Tochter!

Schön dass ihr es so freudig angeht :FREU:

Viel Spaß weiterhin beim "basteln" und wenn es dann mal soweit ist, gute und sichere Fahrt
mit eurem LT!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1943
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Neu aus dem Heilbronner Raum

Beitragvon Loth » Mittwoch 15. November 2017, 20:28

Hallo Karo, danke für die Grüße!
Loth
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 19:37
Fahrzeug: VW LT 31, EZ 08/79

Re: Neu aus dem Heilbronner Raum

Beitragvon j.b.k » Mittwoch 15. November 2017, 20:49

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 1788
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast