@ Gerald gr

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

@ Gerald gr

Beitragvon Micha-Schrauber » Dienstag 19. September 2017, 08:08

Hallo Gerald,

schön, dass Du jetzt hier auch mal bei den Freunden " angelangt " bist !!!
Als Urgestein des LT-Forum, ( Sven Hedin im Erstbesitz, seit 1978 )...und der immer emsige " Ergänzer " u. Betreuer des vonn uns oft gebrauchten Wiki, ( soll ja mal gesagt werden, damit man hier auch weiss, wer Du bist... :doppel_top: ), wollte ich mal Dank aussprechen für Deinen unermüdlichen Einsatz, rund um den LT !!!

Lieben Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: @ Gerald gr

Beitragvon Gerald gr » Dienstag 19. September 2017, 21:27

Hallo Micha,
danke für die Blumen.
Ich mus mich hier erstmal zurechtfinden.
Hab noch einen schönen Abend.
Gruß,
Gerald
Gerald gr
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 16:11
Fahrzeug: Sven Hedin 1978, CH-Motor, Erstbesitzer

Re: @ Gerald gr

Beitragvon Waldfahrer » Mittwoch 20. September 2017, 06:55

Servus Gerald,

willkommen hier von einem anderen "Wanderer zwischen den Welten" :grin:
Ich denke da sollte es keine Hemmungen geben, nicht zuletzt wird auch von hier aus immer wieder auf das hauptsächlich von Dir betreute, äußerst wertvolle Wiki verwiesen.

Gerald gr hat geschrieben:Ich mus mich hier erstmal zurechtfinden.


Das wird Dir sicher nicht schwerfallen.

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste