Servus aus Bayern

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Servus aus Bayern

Beitragvon MartinP » Montag 3. Juli 2017, 12:43

Hallo Zusammen,

jetzt ist es endlich so weit, nach einigen Jahren aus stiller Leser melde ich mich nun doch an, weil ich mit dem LT meiner Eltern einfach nichtmehr weiterkomme. Dazu aber mehr in einem anderen Beitrag.

Zu mir, ich bin der Martin, 26, komme vom Chiemsee und mach beruflich Oldtimerestauration. Bin also in der Materie, nur mit Diesel habe ich in der Arbeit nicht all zu viel zu tun und der macht mir zu schaffen :-?

So weit von mir, ich freu mich schon das Problem anzugehen ;)

grüße,
Martin
MartinP
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 12:38
Fahrzeug: LT45 DV 102PS, Selbstbau

Re: Servus aus Bayern

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 3. Juli 2017, 21:39

Hallo Martin,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Servus aus Bayern

Beitragvon j.b.k » Montag 3. Juli 2017, 21:49

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste