Seite 1 von 1

Servus aus Bayern

BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2017, 12:43
von MartinP
Hallo Zusammen,

jetzt ist es endlich so weit, nach einigen Jahren aus stiller Leser melde ich mich nun doch an, weil ich mit dem LT meiner Eltern einfach nichtmehr weiterkomme. Dazu aber mehr in einem anderen Beitrag.

Zu mir, ich bin der Martin, 26, komme vom Chiemsee und mach beruflich Oldtimerestauration. Bin also in der Materie, nur mit Diesel habe ich in der Arbeit nicht all zu viel zu tun und der macht mir zu schaffen :-?

So weit von mir, ich freu mich schon das Problem anzugehen ;)

grüße,
Martin

Re: Servus aus Bayern

BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2017, 21:39
von Andreas Hüfner
Hallo Martin,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas

Re: Servus aus Bayern

BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2017, 21:49
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP: