Seite 1 von 1

Neuvorstellung aus Köln

BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2017, 16:47
von Maurice
Hallo liebe LT-Freunde,

wir sind zu viert und neu dazu gekommen :) Kurz zu uns - wir sind: Markus und Christin mit Moritz (5) und Jasper (3).
Wir sind gerade zurück von unserer Sardinien Tour mit unserem LT 31 Florida, Bj`94 und hatten eine super Zeit.

Leider lässt sich der Gute nach unserer 5000 KM Tour nicht mehr wirklich schalten, deshalb ist jetzt schrauben angesagt.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und weitere schöne Touren!

Viele Grüße,
Markus

Re: Neuvorstellung aus Köln

BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2017, 22:48
von Manuel Strübing
Herzlich Willkommen bei den LT-Freunden!

Mein Kinder Erik (5) und Moritz (3) sind auch schon von Geburt an quasi im LT mitgefahren :)

Wenn du auf der Suche nach Bus-Verrückten in Köln bist schau doch mal bei unserer Kölner Schraubergemeinschaft Busfieber e.V. vorbei!

Infos unter www.busfieber.de und bei Facebook.

Gruß

Manuel aus Köln-Sülz

Re: Neuvorstellung aus Köln

BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2017, 22:55
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:

Re: Neuvorstellung aus Köln

BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2017, 00:29
von Andreas Hüfner
Hallo Markus,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße aus Elmshorn

Re: Neuvorstellung aus Köln

BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2017, 11:18
von Kleberwurst
Herzlich willkommen ihr 5! (natürlich wird der LT mitgezählt).

Viel Spaß weiterhin und immer schön den Kid`s erklären, dass LT fahren cool ist :grin:

Viele Grüße aus Wiesbaden, frisch aus Elmshorn kommend,

Karo.