Seite 1 von 1

Hallo aus Norddeutschland

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 09:52
von KalleS2
Hallo zusammen,

ich bin Kalle, 33 Jahre alt und komme aus Barmstedt (etwas nördlich von Hamburg).
Ich habe mir mit meiner besseren Hälfte dieses Jahr einen 92er Distance Wide zugelegt. Wir waren schon einige Wochenenden damit los und sind wirklich begeistert.
Im August soll es drei Wochen nach Süd-Frankreich gehen.

Ich freue mich, mit diesem Forum viele gleichgesinnte gefunden zu haben und werde sicher die ein oder andere Frage haben.

Ich wünsche schon jetzt allen einen tollen Sommer und viele Gelegenheiten, den LT ordentlich zu nutzen.

LG
Kalle

Re: Hallo aus Norddeutschland1

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 10:47
von Andreas Hüfner
Hallo Kalle,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße nach Barmstedt aus Elmshorn
Andreas

Re: Hallo aus Norddeutschland1

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 11:10
von Kleberwurst
Hallo Kalle, Gattin und Karmann!

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo (bald auch in Elmshorn :grin: )

Re: Hallo aus Norddeutschland1

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 11:46
von frarit
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in Frankreich und noch viele andere Urlaube mit eurem Lt Karmann DW.
Und vielleicht mal auf ein Treffen der LT Freunde.

Gruss Frank

Re: Hallo aus Norddeutschland1

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 21:51
von schaettman
Moin, Provence und Camargue sind auch meine Lieblinge, dies Jahr allerdings etwas später :drive

Re: Hallo aus Norddeutschland1

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 22:37
von j.b.k
Moin aus Flensburg :doppel_top:

Re: Hallo aus Norddeutschland1

BeitragVerfasst: Montag 19. Juni 2017, 10:53
von Daniel Schulz
Moin aus Quickborn
Daniel

Re: Hallo aus Norddeutschland1

BeitragVerfasst: Montag 19. Juni 2017, 18:09
von Darabiis
Auch ein Herzliches Wilkommen von uns...

Und Liebe früße aus Bayern

Frank und Tatti

Re: Hallo aus Norddeutschland

BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juni 2017, 11:52
von KalleS2
Hey Ihr alle!

Vielen Dank für die schon zahlreichen Antworten.
Hatte gar nicht damit gerechnet, dass schon jemand geantwortet hat, aus anderen Foren bin ich es irgendwie gewohnt, bei Antworten sofort per Email benachrichtig zu werden.

Hier ist ja halb Schleswig-Holstein anwesend. Das schreit ja wirklich mal nach nem Treffen in der näheren Umgebung.

Lieben Gruß,
Kalle

Re: Hallo aus Norddeutschland

BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juni 2017, 14:31
von Andreas Hüfner
Hallo Kalle,

dann mal los, letztes Wochenende im August treffen wir uns hier bei mir. Hafenfest ist auch gleichzeitig. Mich findest Du auf der Bowlingbahn in Elmshorn, steht der Karmann vor der Tür bin ich auch da.


Viele Grüße Andreas

Re: Hallo aus Norddeutschland

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 15:18
von KalleS2
Oh nein!

Da bin ich leider noch in Frankreich. Oder eher: Zum Glück!
Aber es kommen sicher noch weitere Treffen.

Na, da werd ich doch mal drauf achten, wenn ich das nächste Mal beim Rock'n'Bowl vorbeifahre!

MfG
Kalle