Gruesse aus OWL

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gruesse aus OWL

Beitragvon hansen » Sonntag 7. Mai 2017, 13:31

Moin Moin,

vor ca. 1 Jahr haben wir (Hannes & Theresa) uns dazu entschieden einen Transporter/Kastenwagen zu suchen, den wir zu einem Camper um- bzw. auszubauen koennen. Auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug sind wir dann schnell auf den LT gestossen und dort auch direkt haengen geblieben. Dieses Forum war nicht zuletzt auch ein Grund fuer die Entscheidung, denn hier konnten wir vorab viele Meinungen und Infos in den Threads finden, die uns in der Entscheidung bekraeftigt haben.
Seit ein paar Wochen sind wir nun im Besitz eines LT35 (EZ 95) der urspruenglich beim Roten Kreuz im Einsatz war und vom Vorbesitzer bereits zum WoMo umgebaut wurde. Der Vorbesitzer hat den LT - soweit zeitlich moeglich - wirklich sehr gut gepflegt. Daran moechten wir natuerlich anknuepfen, damit er noch lange gluecklich ueber die Strassen rollen kann. Da wir beides keine KFZ-Experten sind und wir dennoch viel am Fahrzeug selber machen moechten, hoffen wir hier ein paar gute Ratschlaege und Tipps zu bekommen und moechten unsere Erfahrungen hier teilen, damit Leute, die in einer aehnlichen Situation wie wir sind, letztlich auch davon profitieren konnen.

Viele Gruesse aus Ostwestfalen!
Hannes und Theresa
hansen
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 13:11
Fahrzeug: LT35, EZ 08/95, lang, ACL, 95PS, WoMo Selbstausbau

Re: Gruesse aus OWL

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 7. Mai 2017, 14:39

Herzlich willkommen ihr Beiden!

Na dann wünsche ich euch mal allseits gute Fahrt mit eurem Schätzchen und weiterhin gute Erfahrungen
mit unserer tollen Truppe hier!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Gruesse aus OWL

Beitragvon frarit » Sonntag 7. Mai 2017, 15:37

Von mir auch ein herzliches Willkommen,
und eine super Entscheidung für einen LT.
Jetzt würden wir uns noch über Bilder freuen um euer Schätzchen mal in Augenschein nehmen zu können :doppel_top:.
Also dann noch viel Spass bei euren Reisen :drive .

Gruss Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 267
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS

Re: Gruesse aus OWL

Beitragvon Andreas Hüfner » Sonntag 7. Mai 2017, 19:13

Hallo Theresa und Hannes,

willkommen bei den LT Freunden.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Gruesse aus OWL

Beitragvon hansen » Sonntag 7. Mai 2017, 23:44

Kleberwurst hat geschrieben:Na dann wünsche ich euch mal allseits gute Fahrt mit eurem Schätzchen und weiterhin gute Erfahrungen
mit unserer tollen Truppe hier!


Danke, wir sind gespannt was das so gibt!

frarit hat geschrieben:Jetzt würden wir uns noch über Bilder freuen um euer Schätzchen mal in Augenschein nehmen zu können


Keine Sorge. Bilder sind in Mache. Ich habe mich heute dazu entschieden den LT komplett neu zu lackieren. Da gibt es bestimmt einen schoenen vorher-nachher-Vergleich.

Andreas Hüfner hat geschrieben:Hallo Theresa und Hannes,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas


Danke, wir freuen uns!
hansen
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 13:11
Fahrzeug: LT35, EZ 08/95, lang, ACL, 95PS, WoMo Selbstausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste