Gruß aus Elmshorn

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gruß aus Elmshorn

Beitragvon Arny7 » Mittwoch 3. Mai 2017, 10:07

Moin zusammen,
wir sind Arny und Nicole aus Elmshorn und haben uns einen 96 er LT31 Karmann Distance wide zugelegt.
Muss noch einige Schönheitsreparaturen durchführen :lol: und bin wohl bei Euch gut aufgehoben. Unsere erste Tour haben wir Wochenende nach Usedom hinter uns :doppel_top: . Ich hoffe auf rege zusammenarbeit .
Gruß Arny und Nicole :drive
Arny7
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 09:23
Fahrzeug: LT31 Womo Karmann Bj.04.96

Re: Gruß aus Elmshorn

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 3. Mai 2017, 14:55

Herzlich willkommen ihr Beide!!

Na wenn ihr in Elmshorn nicht gut aufgehoben seid, dann weiß ich`s auch nicht! :FREU:

Viele Grüße aus Wiesbaden und allzeit gute Fahrt,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Gruß aus Elmshorn

Beitragvon Andreas Hüfner » Mittwoch 3. Mai 2017, 19:33

Hallo Nicole und Arny,

willkommen bei den LT Freunden.
Habt Ihr das Karmännchen von einem Elmshorner gekauft? Ansonsten sind wir wieder einer mehr, juhu.

Viele Grüße aus dem Süden von Elmshorn Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Gruß aus Elmshorn

Beitragvon Darabiis » Mittwoch 3. Mai 2017, 19:50

Hallo ihr zwei..

Auch aus dem schönen Rosenheim ein Herzliches Willkommen bei den Karmann Fahrern....

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Gruß aus Elmshorn

Beitragvon Dankward Graichen » Mittwoch 3. Mai 2017, 22:20

Hallo Nicole und Arny,

nun den mal auch aus dem Nordosten Elmshorn´s ein Herzlichen Willkommen bei den LT-Freunden. :grin:

Gruß Andrea und Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste