Seite 1 von 1

Bald neu in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2017, 20:53
von dragon-m
Hallo liebe LT-Freunde,

meine Freundin und ich haben letztes Wochenende den Handschlag für unseren ersten LT getätigt, es ist ein hübscher Florida geworden! Übernehmen werden wir ihn in zwei Wochen und wir sind echt gespannt :) !

Nun bin ich auf der Suche nach einem sicheren und trockenen Abstellort im Raum Düsseldorf. Gerne auch neben anderen LTs, um ins Plaudern zu kommen oder einer kleinen Werkstatt, um für den Fall der Fälle den einen oder anderen Handschlag tun zu können.

Hat hier jemand Tipps parat?

Viele Grüße, Michael

Re: Bald neu in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2017, 21:20
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:

Re: Bald neu in Düsseldorf

BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 12:21
von Lothar Düsseldorf
Hallo Michael,

ich habe deinen Thread Düsseldorf gefunden. Seid ihr immer noch glücklich mich eurem LT Florida?

Habt ihr hier eine Werkstatt eures Vertrauens gefunden?

Ob ich weiter nach einem LT schaue hängt auch davon ab einen passenden Schrauber, wie für meinen 2 CV, zu haben. In Düsseldorf/Neuss bin ich nicht fündig geworden obwohl ich schon einige freien Werkstätten abgeklappert habe.


Gruß

Lothar