Charlie Brown... Distance Wide aus 1991 ... und Segeberg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Charlie Brown... Distance Wide aus 1991 ... und Segeberg

Beitragvon LTDWKJ » Montag 17. April 2017, 22:48

Moin!
Wir sind das Team um Charlie Brown, der nun seit einem Jahr bei uns in der Familie ist.
Als ergänzung für 'nen T2, ergänzt er den VW Fuhrpark und darf bei uns Diesel sein.
Wie sich's gehört, träumen auch wir rissbedingt von einem Alkovenfenster, an dem wir festhalten, weil wir den (einzigen?) DW ohne Seitenscheiben in den Alkoven fahren.
Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man mit 'nem iPhone Photos einstellen kann, würde' ich das glatt machen...
Hab's vergessen, weil ewig nicht im IG T2 Forum war. :roll:
LTDWKJ
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 04:29
Fahrzeug: LT31 Distance Wide EZ 11/91

Re: Charlie Brown... Distance Wide aus 1991 ... und Segeberg

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 18. April 2017, 13:28

Hallo nach Segeberg,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße aus Elmshorn Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Charlie Brown... Distance Wide aus 1991 ... und Segeberg

Beitragvon j.b.k » Dienstag 18. April 2017, 20:52

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Charlie Brown... Distance Wide aus 1991 ... und Segeberg

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 19. April 2017, 11:13

Herzlich willkommen!

Ich bin auch so eine, die sich am Frontfenster im Alkoven festkrallt, trotzdem ich zwei kleine Fenster an den Seiten habe.

Muss zugeben, dass ich noch keinen gesehen habe, der nur das Frontfenster hat.

Ich hoffe, es ist noch nicht undicht.....

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste