Neuvorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon Uwe-1E » Freitag 7. April 2017, 11:45

Moin zusammen,
wollt mich kurz mit meinem LT hier vorstellen. Ich heiße Uwe, komm aus der Nähe Stuttgart und fahr einen LT 35, Bj90, Standardhochdach, Eigenausbau mit dem 1E Motor. Bin seit einigen Jahren bereits im Nachbarforum unterwegs, habs aber bisher nie geschafft mich hier mal etwas umzuschauen und zu registrieren.
Nach zehn Jahren V.A.G Truck Abstinenz hab ich mir 2007 den LT zugelegt, das ehemalige Einsatzfahrzeug des Trachtenvereins grün/weiß ausgebaut, einige Reparaturen und Ändererung durchgeführt und 2009 als WoMo mit grüner Plakette wieder dem öffentlichen Strassenverkehr zugeführt.
Interessant find ich hier die Benzinerecke, da der Benziner unter den LT´s wohl eher gering vertreten ist :doppel_top:

Gruß Uwe ausm Ländle
Uwe-1E
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. April 2017, 09:56
Fahrzeug: LT35, 1E, WoMo Selbstausbau, Bj.90, Ex-Polizei

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Andreas Hüfner » Freitag 7. April 2017, 14:29

Hallo Uwe,

willkommen bei den LT Freunden. Ja Du hast recht, uns gibt es nicht so oft. Dafür brauchen unsere Auto´s halt ein bischen mehr an Nahrung. Ich habe ne 70kg Gasanlage drinnen, somit komme ich auf 12 ,-€ auf 100km. Für ein Karmann ist das gut.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 7. April 2017, 21:38

Herzlich willkommen Uwe auch von mir!

Viele Grüße aus Hessen,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste