Neuvorstellung - Knuffel

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung - Knuffel

Beitragvon Carsten_262 » Sonntag 12. Mai 2024, 20:06

Hallo zusammen,

ich habe mich schon vor einer ganzen Weile hier angemeldet, möchte uns jetzt aber mal "offiziell" vorstellen.

Meine Frau und ich teilen die Leidenschaft für alte Wohnmobile. Das erste Mal haben wir uns 2018 auf eine Schwedenreise mit einem gemieteten T3 getraut. Nachdem wir dann später mit einem moderneren (ebenfalls gemieteten) Camper unterwegs waren hat es uns gepackt, uns in das Abenteuer "eigenes, altes Wohnmobil" zu stürzen. Die neuen Dinger sind ja bestimmt toll und praktisch, haben aber einfach keinen Charme :-?

Unser erster war dann ein Peugeot J5, liebevoll unser Eumel genannt. Er war aber in zu schlechtem Zustand, als dass wir ihn zu der Zeit mit unseren Mitteln und Fähigkeiten hätten retten können. Er ist mittlerweile in guten Händen gelandet, die sich liebevoll um ihn kümmern.

Im März 2023 haben wir uns dann für einen LT entschieden. Unser Knuffel. Leider haben wir ihn mit rosaroter Brille gekauft. In manchen Momenten ärgern wir uns bis heute, was wir bei der Besichtigung an Warnsignalen übersehen haben, denn wir haben - kurzgefasst - einfach viel zu viel für ihn bezahlt, da die Anzeige im Grunde eine einzige Lüge war.
Erfreulicherweise haben wir mittlerweile liebe Menschen um uns, bei denen wir Rat und Tat, sowie die räumlichen Gegebenheiten finden, um uns um ihn besser kümmern zu können :FREU:

Dieses Forum war uns seitdem schon oft sehr hilfreich, wir freuen uns hier sein zu dürfen. Ein hilfreiches Mitglied werden wir selbst vorerst nicht sein können, aber wir lernen mit jedem Tag dazu. Vielleicht können wir irgendwann auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Liebe Grüße!

Carsten und Shaila mit Knuffel
Benutzeravatar
Carsten_262
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Mai 2023, 22:27
Fahrzeug: LT28, EZ 1986

Re: Neuvorstellung - Knuffel

Beitragvon maschine » Montag 13. Mai 2024, 10:27

hallo ihr zwei-drei,
herzlich willkommen bei den LT-freunden und schön, dass das forum hilfreich in vielerlei hinsicht ist.
gruß
ebenfalls carsten
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )

Re: Neuvorstellung - Knuffel

Beitragvon jokgel » Dienstag 14. Mai 2024, 18:25

Moin , und ein herzliches Wilkommen hier :HELLO:
das muss nach Diesel duften , Jörg
Benutzeravatar
jokgel
 
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 17:40
Wohnort: Bei Eckernförde
Fahrzeug: LT 40 4x4 / 88 / DV


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste