Neumitglied mit Blaulicht

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neumitglied mit Blaulicht

Beitragvon MichaClausmann » Dienstag 3. Januar 2023, 14:05

Schönen guten Tag zusammen aus Köln.

Ich bin nicht ganz neu im Bereich VW Bus aber nun erstmals "stolzer" Besitzer eines VW LT 31 der Feuerwehr.
Der Wagen ist für ein Kunstprojekt gedacht bei dem Europaweit ehrenamtliche Helfer interviewt werden sollen und dahingehend Ausgebaut wird.
Dazu wird es in der kommenden Zeit garantiert von mir die eine oder andere Frage geben und ich hoffe auf einen tollen Gedankenaustausch mit euch.

Gruß Michael
Dateianhänge
IMG_1496.jpg
IMG_1496.jpg (361.87 KiB) 10503-mal betrachtet
Benutzeravatar
MichaClausmann
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 2. Januar 2023, 14:09
Wohnort: Köln
Fahrzeug: VW LT31

Re: Neumitglied mit Blaulicht

Beitragvon UweT » Dienstag 24. Januar 2023, 02:31

Hallo Michael, viel Spaß mit dem Wagen und dem Projekt. Wir haben seit ca 12 Monaten einen Zwillingsbruder.
Gruß Uwe aus Witten
UweT
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. Mai 2021, 07:26
Fahrzeug: VW LT 31 Feuerwehr Selbstausbau

Re: Neumitglied mit Blaulicht

Beitragvon j.b.k » Dienstag 24. Januar 2023, 09:23

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste