Grüße aus Baden-Württemberg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon LT-Micha » Samstag 18. Dezember 2021, 00:41

Ein herzliches Hallo in die Runde,

Ich bin der Michael und für mich gibt es derzeit viel Neues:

- Ich habe mir nun zum ersten Mal einen LT gekauft.
- Außerdem ist es gleichzeiig mein erster Camper.
- Zudem ist es mein erster (Turbo-)Diesel. (Alle bisherigen Fahrzeuge waren ausschließlich Benziner.)

Folglich bin ich gerade voller Neugier und Vorfreude auf das, was nun kommen wird.
Aber natürlich gibt es auch viele Unsicherheiten und offene Fragen bei mir.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch hier im Forum.

Viele Grüße,
Michael
LT-Micha
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 10. Dezember 2021, 01:30
Fahrzeug: LT28 EZ 12/91, 2,4 TD, REIMO-Hochdach Selbstausb.

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon retro » Sonntag 2. Januar 2022, 21:17

Hallo Michael und willkommen!
Bei mir war auch so, bis jetzt nur benziner gehabt. Hab aber glueck gehabt und auch einen benziner als lt womo gefunden!
Viel Spass damit! :doppel_top:
retro
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. April 2021, 17:49
Wohnort: Marbach am Neckar BaWü
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon LT-Micha » Mittwoch 5. Januar 2022, 01:02

Hallo Retro,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß.

Nun, ich wollte den LT gerne als Diesel haben. Das war mein Wunsch.

Aber es freut mich für dich, dass du deinen LT entsprechend deines Wunsches als Benziner gefunden hast.

Viele Grüße,
Michael
LT-Micha
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 10. Dezember 2021, 01:30
Fahrzeug: LT28 EZ 12/91, 2,4 TD, REIMO-Hochdach Selbstausb.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast