Vielen Dank malwieder!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vielen Dank malwieder!

Beitragvon Erstbesitzer » Montag 7. September 2020, 01:00

Hallo liebe Leute!

Wieder einmal möchte ich meinen Dank an dieses schöne Forum bzw. an Euch richten!
Durch die vielen Informationen, die ich hier immer finde, konnte ich noch schnell den LT fit machen (u.a. Wärmetauscher, Gebläsemotor, Scheibenwischergetriebe, Hochdach "entkreiden",...) und dann unseren lang gehegten und zwischenzeitlich verworfenen Traum einer Reise nach Island spontan in die Tat umsetzen.
Schon an der Fähre trafen wir die ersten freundlichen LT-Fahrer, die Nächsten im Hochland an einem Gletscher.
Und der 4x4-Fahrer aus Polen hat hoffentlich seinen defekten Turbo reparieren können.

Herzliche Grüße aus Hannover!
Thomas :-)

Bild
Benutzeravatar
Erstbesitzer
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 17:28
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: LT 28, Bj. 1977, Benziner, 75 PS, Westfalia

Re: Vielen Dank malwieder!

Beitragvon Kleberwurst » Montag 7. September 2020, 07:41

Moin Thomas!

Das ist ja schön, dass du/ihr die Reise machen konntet :FREU:

Ein Dankeschön ist selten, und deswegen umso schöner wenn es kommt!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast