Neuzugang

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuzugang

Beitragvon ldterror » Samstag 8. August 2020, 11:26

Hallo an alle lt liebenden
möchte mich kurz vorstellen mein name ist pit aus Bielefeld
fahre seit über 25 jahren lts
aktuell besitze ich drei
ein lt45 doka lang Kipper
und noch ein lt45 lang Kipper
und ein lt45 4x4
so daswar es erstmal
CFG(corona freie grüsse) pit Bielefeld
ldterror
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2020, 08:07
Fahrzeug: 2x lt45 doka kipper bj 91 lt45 4x4

Re: Neuzugang

Beitragvon Kleberwurst » Montag 10. August 2020, 19:42

Hallo Pit!

Herzlich willkommen!

Viele Grüße aus derzeit Marienfeld/Harsewinkel :grin:

Bin hier schon seit einer Woche um mit meinem Freund den Wasserschaden am Karmann zu reparieren.

Falls dir eine Fahrerin im dunkel-grauen E-Auto mit Wiesbadener Kennzeichen wild zuwinkt, wunder dich nicht Das bin dann ich :grin:

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste