Neuvorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon MatthiasLiepert » Donnerstag 9. Januar 2020, 16:11

Hallo und Danke fürs Aufnehmen im Forum. Mein Name ist Matthias, 38 Jahre alt und seit kurzem habe ich einen LT28 mit Reimo Ausbau.
6 Zylinder Saugdiesel Baujahr 83

Der Motor quält mich schon eine ganze Weile, da er leider nicht anspringen wollte. Inzwischen läuft er wenigstens ab und zu :cry:

Meine Halle habe ich in 86405 Meitingen.

Also ich hoffe, dass ich hier einige Hilfe finden kann und vielleicht kann ich selbst mal jemandem helfen :doppel_top:
MatthiasLiepert
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2019, 10:55
Fahrzeug: LT28 Reimo, Bj. 83, 2,4D 75PS

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Hanni_35 » Freitag 10. Januar 2020, 07:03

Hallo Matthias
Ein herzliches willkommen aus dem Norden
Was quält dich an deinem Motor, was für ein Motor ist es denn?
Beschreib doch mal was genau passiert und was du bis jetzt gemacht hast.
Ich bin sicher hier wird dir geholfen.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Hanni_35
 
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 6. September 2014, 18:21
Wohnort: Vechta
Fahrzeug: LT35-WOMO

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Kleberwurst » Montag 13. Januar 2020, 15:19

Herzlich willkommen Matthias!

:FREU:
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2111
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast